Title Image

WAS SIND DEINE LIEBSTEN BORKUMBILDER?

Bist Du bereits ein Inselentdecker? Lass uns an Deinen Erlebnissen teilhaben, indem Du Deine schönsten Borkummotive bei unserem Fotowettbewerb einreichst. Wir freuen uns über alle Bilder, gerne passend zu Borkums Entdeckerwelten – Sport, Kultur, Natur und Vitalität. Der Fotowettbewerb startet am 15. August 2022 und endet am 31. Oktober 2022 – ihr habt also genügend Zeit, noch ein paar Bilder zu knipsen.

Alle eingesendeten Bilder werden ab dem 01. November 2022 zum Voting freigeschaltet. Dann könnt ihr sowie alle anderen bis zum 30. November 2022 für das für euch schönste eingesendete Bild voten. Auf die drei Bilder mit den meisten Stimmen warten tolle Gewinne! Macht gerne Freunde und Familie auf eure eingereichten Bilder aufmerksam, denn jede Stimme zählt.

Wichtige Infos für die Teilnahme

  • Es dürfen keine erkennbaren Personen auf dem Bild sein
  • Dein Mindestalter: 18 Jahre
  • Bildvoraussetzungen: JPEG oder PNG
  • Bei Gleichstand der Stimmenzahl entscheidet das Los

Alle Informationen findest Du in unseren Teilnahmebedingungen.

Diese tollen Preise kannst Du gewinnen

  1. Preis: Der Gewinner des Wettbewerbs wird sich über zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im Doppelzimmer für zwei Personen freuen können. Zusätzlich erhält er zwei Leihfahrräder und ein Überraschungs-Goodiebag mit einigen Borkumartikel.
  2. Preis: Einen Rundflug über den schönsten Sandhaufen der Welt? Diese Möglichkeit wird der Zweitplatzierte haben, denn es gibt einen Rundflug über Borkum für zwei Personen zu gewinnen. Dazu bekommt er zwei Emaille-Tassen mit Borkum-Skyline.
  3. Preis: Auch der Drittplatzierte wird nicht zu kurz kommen. Für ihn gibt es die exklusive Möglichkeit den Sonnenuntergang ganz in Ruhe mit seinen Liebsten zu genießen – und das vom Neuen Leuchtturm aus! Von dort oben aus habt ihr einen tollen Ausblick über die Insel und natürlich auch auf den Sonnenuntergang. Der Aufstieg ist für vier Personen und als kleines Goodie gibt es ein Borkum-Puzzle mit 1000 Teilen dazu.

Anmelden

Du hast ein schönes Foto und willst den besonderen Borkum-Moment mit uns teilen? Dann registrieren und Foto hier hochladen.

Abstimmen

Bewege Deine Freunde, Bekannte und Familie hier für Dein Foto abzustimmen. Jede Stimme zählt!

Gewinnen

Du hast viele Stimmen gesammelt? Dann gehörst Du vielleicht zu den glücklichen Gewinnern – wir drücken die Daumen!

Die neuesten Fotos